Lerne Eat Unique kennen

Tobias

Miteigentümer und Küchenchef

Ich leite die Produktion bei Eat Unique. Gemeinsam mit unserem Küchenteam zaubern wir Woche für Woche gesunde und köstliche Gerichte aus einer vielfältigen und stetig wechselnden Menükarte.

In meiner kulinarischen Reise hatte ich die Möglichkeit, in vielen renommierten Küchen Erfahrungen zu sammeln. Mit Eat Unique möchte ich eine hochwertige kulinarische Erfahrung zu dir nach Hause bringen.

Ich strebe danach, die Tradition zu respektieren, aber auch innovative Elemente einzubringen, um einzigartige Gerichte anzubieten. Ich lade euch herzlich dazu ein, unsere Kreationen zu probieren und die Liebe zum Detail in unseren Gerichten zu entdecken.

En Guete :-)

Sacha

Miteigentümer und Geschäftsführer

Ich führe das Tagesgeschäft bei Eat Unique. Seit Tag 1 stehen bei uns die Kunden an erster Stelle. Aus diesem Grund bin ich im Sinne eines virtuellen Gastgebers dein Ansprechspartner für alle Anliegen.

Mit einer Leidenschaft für exzellenten Kundenservice und einem offenen Ohr für eure Anliegen, bin ich hier, um eure Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und sicherzustellen, dass jede eurer Anfragen schnell und gewissenhaft bearbeitet wird.

Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert. Mit dem Ziel, dass deine Erfahrung mit Eat Unique rundum positiv ist, freue ich mich auf deinen Anruf oder deine E-Mail.